Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Zur Gewährleistung kompetenter, dabei kostengünstiger und rechtssicherer Angebote arbeitet

Crazy Dog Music

eng mit dem

Verband Deutscher Musikschaffender

"VDMplus" zusammen

Verband Deutscher MusikschaffenderVerband Deutscher Musikschaffender

www.vdmplus.de


Crazy Dog Music kooperiert im Wege des kostenfreien Supports mit dem Tierschutzprojekt "AUF ACHSE für die Fellnasen auf Santorini e.V."

AUF ACHSE für die Fellnasen auf Santorini e.V.AUF ACHSE für die Fellnasen auf Santorini e.V.www.fellnasen-santorini.de

**********

Die Seite

"Bands & Solo-Artists" informiert über die Bands und Solo Künstler, die bereits mit Crazy Dog Music zusammen arbeiten

**********

 Auf der Seite

"Radio Support"

sind die (Internet-) Radiosender gelistet, die freundlicherweise mit Crazy Dog Music kooperieren...

"DocJazz" (Thorsten König - Saxophon)

"DocJazz" Thorsten König"DocJazz" Thorsten König

Genre: Jazz, Blues, Soul, Rock, Pop, ...

Homebase: 47506 Neukirchen-Vluyn

Hörprobe / Promo: FAS feat. "DocJazz" Thorsten König - The Thrill Is Gone (BB King Cover) CDM PromoEdit

 

"DocJazz" Tour-Kalender 2020:

13.03., 47506 Neukirchen-Vluyn, Festsaal der "Sport- und Freizeitzentrum Klingerhuf", Gastmusiker beim "Frank and The Alley Swipers" Tickets online unter www.rogschticket.de

********************

09.04., 04509 Delitzsch/Storkwitz - Sachsen
"DocJazz" Solo - East at Eastern Tour Part 3

********************

26.09., 47475 Kamp-Linfort, Benefiz-Konzert für "AUF ACHSE für die Fellnasen auf Santorini e.V.", www.fellnasen-santorini.de

********************

17.12., "DocJazz" Solo - privat gebucht -

********************

Rezensionen:

"Bereits im Alter von 6 Jahren kam Thorsten König mit dem Musizieren in Kontakt und wurde seit seiner Kindheit entsprechend gefördert. 
Nach ersten öffentlichen Auftritten in der Grundschulzeit führte ihn sein Weg zu mehreren Aufenthalten in Großbritannien, wo er zum ersten Mal mit dem Jazz in Berührung kam - die Musik, die ihn bis heute nicht mehr loslässt. 
Davon inspiriert wurde Thorsten im Alter von 13 Jahren zunächst zum Klassik- und Jazzklarinettisten ausgebildet und stieg recht schnell in diverse Orchester als 1. Klarinettist ein. 
Mit seinem 18. Lebensjahr entdeckte der Musiker das Tenorsaxophon für sich, mit dem er sogleich in diversen Big Bands und anderen Bandprojekten auch als Solist Engagements erhielt. 
Die Leidenschaft zu diesem Instrument hat ihn bis heute nicht mehr losgelassen. 
Nach Auftritten im europäischen Ausland, im deutschen Fernsehen machte Thorsten König Abstecher als Bassist in einigen eigenen Bandprojekten. Aber auch das Altsaxophon oder die Conga sind ihm nicht fremd und er ist regelmäßig an diesen Instrumenten zu hören.
Der umtriebige Musiker ist heute nicht mehr aus der rheinischen Musikszene wegzudenken und nicht nur als Saxophonist der erfolgreichen Band "crossroads-acoustic", sondern auch als Solokünstler bekannt."

Crazy Dog Music - Rezension:

Musik machen, das ist das Eine - Musik "leben", das ist "DocJazz" Live! Mit seinen LIVE Saxophon Programmen "Cool`in the Jazz", "Jazz´in the Party" und "Pop´in the Jazz" sowie den neu in seinem Programm aufgenommenen Disco-House Dance Hits ist "DocJazz" für jede Party zum ultimativen Abfeiern ganz genau der richtige Mann!!!
Und "DocJazz" ist ebenfalls immer die erste Wahl für Ihren Sektempfang, Galaabend, Bankett oder Hochzeit mit easy listening, smooth Jazz oder sanften Popballaden zum träumen.

Ab Sommer 2020 wird es die Live-Demo CD Reihe "Demo for the Masses" von und mit "DocJazz" geben.....

 Buchungsanfragen über: "Contact CDM"

Crazy Dog MusicCrazy Dog Music

Irene Töpfer, InhaberinIrene Töpfer, Inhaberin